Touristinfo Altes Land

Als Leistungsanbieter liegt Ihnen die Entwicklung im Bereich des Tourismus im Alten Land am Herzen?

Sie suchen nach einer Gelegenheit – auch außerhalb Ihres Unternehmens oder Ihres Arbeitsplatzes – in besonderer Weise Engangement für den Tourismus in unserer Region zu zeigen?

Verfügen Sie über Erfahrungen und Expertise, die für das Aufgabengebiet der Tourist Info Altes Land wertvoll sein kann?

Dann bietet sich Ihnen mit dem Beirat für Interkommunale Zusammenarbeit zwischen der Samtgemeinde Lühe und der Gemeinde Jork für die öffentliche Aufgabe Tourismusförderung (IKZ Tourismusförderung) die Gelegenheit, Ihre ganz speziellen Kenntnisse aus Bereichen wie Übernachtung, Gastronomie, Kultur u.v.m. für das Alte Land einzubringen.

Als ehrenamtlicher Beirat werden Sie eine beratende Zusammenarbeit mit der Tourist Info Altes Land aufbauen. Sie sind Coach, Sparringspartner, helfen bei der Entscheidungsfindung, vermitteln Kontakte, sehen sich als Problemlöser. Die Zusammenarbeit muss stets unter dem Aspekt der Freiwilligkeit gesehen werden. Informationen der IKZ Tourismusförderung unterliegen der Vertraulichkeit und dürfen zu keinem Zeitpunkt an Dritte gelangen oder für eigene Zwecke des Beirates eingesetzt werden. Die Beiratstätigkeit wird ehrenamtlich ausgeführt, die eigene Einkunftserzielung darf nicht im Vordergrund stehen. Für die Gemeinde Jork und Samtgemeinde Lühe stehen absolute Integrität und das Schaffen einer Vertrauensbasis zwischen Menschen im Vordergrund, die in dieser Form noch nicht zusammengearbeitet haben. Beiden Partnern muss klar sein, dass die Funktion des Beirates allein und ausschließlich zum Wohl der Tourismusförderung eingerichtet wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit Ihrem Engagement einen Mehrwert für die Gemeinschaft im Alten Land einbringen und mit Ihrer Expertise der Büroleitung der Tourist Info Altes Land mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und Gespräche.

Tourist-Info Altes Land
Osterjork 10
21635 Jork

Tel: 04162/914755
Fax: 04162/203713
Email: tourismus@jork.de

www.tourismus-altesland.de
Eine Kooperation zwischen der
Gemeinde Jork & Samtgemeinde Lühe

Tourismusverein Altes Land e.V.