Kennenlernabend Samba-Solto

Alle haben sie schon erlebt –
die Samba-Trommlerinnen und -Trommler, die auf vielen Dorf- und Stadtfesten und anderen Events für Rhythmus und Stimmung sorgen.
»Das könnte ich vielleicht auch . . .«, hast du schon manchmal gedacht?
Recht hast du! Mit ein bisschen Übung sogar ganz gewiss! Bei uns und mit uns kannst du es einmal mit Spaß und stressfrei ausprobieren. Wir sind eine kleine Sambagruppe, die für einen satteren Sound und den Neustart nach Coronazeiten noch Verstärkung gebrauchen kann. Wäre das etwas für dich?
Am Freitag, den 13. Mai 2022 um 19 Uhr laden wir Interessierte jeden Alters zu einem Kennenlernabend ein, an dem wir euch gern uns, die Rhythmusinstrumente (ausreichend vorhanden) und unsere Musikrichtung vorstellen möchten. Das Mitmachen bei uns ist völlig kostenfrei, es gibt keinen Mitglieds- und keinen Probenbeitrag – wir machen alles »just for fun«.


Der »Standort« unserer Gruppe ist Grünendeich, wir proben manchmal aber auch in Stade. Dort, im Stadtteilhaus ALVI in der Grünendeicher Straße 1b (ehem. Sparkassenfiliale) findet auch unser Kennenlernabend statt.

Meldet euch gern an (0177 3227660) oder schaut einfach herein – allein oder mit euren Freund_innen. Wir freuen uns auf euch!


Kennenlernabend
Freitag, 13. Mai 2022, 19 Uhr, Stadtteilhaus ALVI
Grünendeicher Straße 1b, 21680 Stade
Kontakt für Anmeldungen und bei Fragen: Meike Düwer, Tel. 0177 3227660

E-Mail: kontakt@samba-solto.de