Bauarbeiten in Hollern-Twielenfleth

Bauarbeiten in Hollern-Twielenfleth an der Hinterstr./Hollernstr. haben begonnen

Die geplanten Baumaßnahmen rund um den Bereich der geplanten Neubaugebiete Altersgerechtes Wohnen und Mehrgenerationen Wohnpark für einen neuen Fußweg und barrierefreie Bushaltestellen an der Hollernstr./Hinterstr. haben mit rund dreiwöchiger Verspätung nun endlich begonnen.  Es hat länger gedauert bis alle Genehmigungen (Verkehrsbehördliche Anordnung/Naturschutz) vorlagen.

Die Arbeiten beginnen für den Fußweg und Parkstreifen an der Hinterstr. vor der Arztpraxis. Hierfür bleibt die Hinterstr. in diesem Bereich für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Eine Zufahrt zur Arztpraxis über die Hollernstr. ist weiterhin möglich. Der Fußweg rund um das Baugebiet der Altersgerechten Wohnungen soll am 04.09. abgeschlossen sein. Danach beginnen die Bauarbeiten an der Hollernstr. für die  barrierefreien Bushaltestellen. Die gesamte Maßnahme soll dann bis Ende Oktober fertiggestellt sein.

Samtgemeinde Lühe | Alter Marktplatz 1A
21720 Steinkirchen | Tel: 04142 / 899 -0
Fax 04142 / 899 – 138
E-Mail: Info@luehe-online.de