Ausflug zur Wasserskianlage Neuhaus

Hallo Ihr Ferianer,

Wir würden gerne einen Beitrag zum Ferienspaß leisten, der ja leider dieses Jahr aus den bekannten Gründen etwas auf der Strecke bleibt.

Geplant ist ein  Ausflug zur Wasserskianlage Neuhaus.

Am 24.07.2020 geht es um 09:00 Uhr am Rathaus Steinkirchen los.

Gelaufen wird von 11-13-Uhr, zurück sind wir ca. 15.00-15.30Uhr, wieder am Rathaus Steinkirchen.

Der Preis liegt bei 16,00€ incl. Neoprenanzug, Weste und Ski.

Anmeldung bitte bei der Samtgemeinde Lühe im Bürgerbüro. Dort ist noch eine Einverständnis Erklärung der erziehungsberechtigten und eine Coronaabfrage auszufüllen. Außerdem ist die  Handynummer zu hinterlassen, sowie die 16,00€ zu bezahlen.

Im Voraus sage ich dem Samtgemeinde Bürgermeister Michael Gosch danke dafür, dass er sein okay gegeben hat.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß

Carsten Feindt

Samtgemeinde Lühe | Alter Marktplatz 1A
21720 Steinkirchen | Tel: 04142 / 899 -0
Fax 04142 / 899 – 138
E-Mail: Info@luehe-online.de