Filmabend in der Bücherei Steinkirchen

Filmabend

Justiz-Krimi nach einem Bestseller von Ferdinand von Schirach:,

Berlin, 2001: Der junge Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M‘Barek) hat zwar gerade erst seine Zulassung bekommen, aber schon sein erster Fall erweist sich als Himmelfahrtskommando. Er wird vom Gericht als Pflichtverteidiger für den italienischen Gastarbeiter Fabrizio Collini bestellt. Der hat den bekannten und beliebten Industriellen Hans Meyer kaltblütig mit drei Schüssen von Angesicht zu Angesicht getötet. Zu seinen Motiven schweigt Collini…

Kooperationsveranstaltungen der Gleichstellungsbeauftragten, dem Förderverein und der Gemeindebücherei   Um eine Anmeldung wird gebeten!

Bücherei Steinkirchen Tel. 04142 / 4641, per Mail: info@buecherei-steinkirchen.de oder Britta Courtault Tel. 0174 / 3265399 Mail: britta.courtault@luehe-online.de  

Eintritt: frei

Samtgemeinde Lühe | Alter Marktplatz 1A
21720 Steinkirchen | Tel: 04142 / 899 -0
Fax 04142 / 899 – 138
E-Mail: Info@luehe-online.de